.Stand: 08.08.2019

 

© 2020 by Event Dudes. 72458 Albstadt                                    Impressum

  • w-facebook

DIE BANDS DER VERGANGENEN

HALLOWEEN KNEIPENNACHT  2018

Carlos 

Alter Güterbahnhof

Trödler

Alte Kanzlei

Brauhaus

Cafe Enzo

Valentino

Leo's 

El Castillo

McDonalds

Cafe Corso

Bierstadl

Moneypenny

Kunstwerkhaus

Altes Kino

Kleiner Treff

Fotostudio Weber

- Peter Demmer & Die Anderen

- No Change

- Mason Finley

- Chocco Mocco

- B&O 

- Angelo Quattrocchi

- Kelly Parkhurst

- John Noville

- Mulato

- Dj Euforia

- P.O.P.

- Raising Crown

- Kult-Party Like Gatsby Partyband

- Skinny Phil And The Fat Chicks 

- My Secret Playground

- Yogi Wuudstock

- Reinyard

DIE BANDS DER VERGANGENEN

TANZ IN DEN MAI KNEIPENNACHT  2018

CHOCCO MOCCO

Alte Kanzlei

„Cocco Mocco" soll, wenn man den Ausführungen unseres Schorsch glauben darf, in Berlin ein Ausdruck für "ein bisschen verrückt, ein bisschen crazy " sein. Das passt auch ganz gut auf die Truppe die in den letzten Jahren durch zahlreiche Auftritte von sich reden gemacht hat.. Das Programm besteht aus Cover Versionen der 70,80,90 aus den Genres Rock, Blues und Country. Hin und wieder spielen sie auch gern mal eine Ballade. Bei der Songauswahl verfolgen sie das Ziel, Stücke zu spielen die man nicht an jeder Ecke hört, aber dennoch kennt. Dabei wird alles live ( ohne Computer ) gespielt. Spielfreude, Spontanität,  gute Laune und Kameradschaft stehen dabei imMittelpunkt. 

LEEZA

Carlos

Lisa singt seit ihrem 5. Lebensjahr. Durch einen zufälligen Auftritt in ihrer damaligen Tanzschule, fand sie die Leidenschaft zur Musik. Seither ist sie nicht mehr vom Singen abzubringen. Seit dem Jahr 2016 ist Lisa mit ihrer eigenen Band "LEEEZA" auf den Bühnen Süddeutschlands unterwegs, mit der sie auch eigene Songs umsetzt und performed.

In the wrong century

Kunstwerk Haus

Schlagzeug, Bass, Gitarre und Gesang - mit diesem Fundament zeigen Wir uns Live auf lokalen Konzerten und Events. In The Wrong Century kombiniert Klassiker aus Genres wie Blues und Rock mit einem eigenen Akzent und erkämpft sich so seinen Namen.

Please reload

EUFORIA - DJ LOUNGE

Mc Donalds

Genregrenzen kennt er nicht in seinen Sets, weil Euforia ganz einfach ein außergewöhnlich breites musikalisches Spektrum abdeckt.

Roberto Santamaria

Leo's - Cafe . Bar . Ristorante

In der kleinen Seitenstraße „Anton Recio“ des Stadtviertels Jésus Maria von Alt-Havanna ist Roberto Santamaria aufgewachsen. Genauso wie sein berühmter Onkel, der „Conga-King“ Mongo Santamaria. „Robertigo“ wie ihn seine Familie liebevoll nennt, trommelt schon als kleines Kind auf Holzkisten und Waschbrettern, beim Essen und zum Leidwesen der Lehrer auch in der Schule. „In dieser Umgebung kannst du der Musik nicht entfliehen“, sagt er. Auch Celia Cruz, die weltberühmte Diva der kubanischen Musik, tanzte dort in ihrer Jugend auf dem Tisch.

James Torto & Friends

Alter Güterbahnhof

Eine unglaubliche Party garantiert die Band James Torto & friends mit den besten Hits aus der Reggae-, Rock- und Soul Szene sowie den schönsten Liedern aus den 70er und 80er Jahren. Die Band von James Torto sorgt bei jedem Event für die richtige Stimmung.

Please reload

Upside Down

Brauhaus Zollernalb

Sie - Upside Down - sind eine Cover Band aus dem Raum Villingen-Schwenningen.
Ihr Motto : "Party Rock mit Stimmungsgarantie"

Groove Digger

Wirtshaus zum Trödler

„Anders“, das ist wohl die passende Beschreibung für GROOVE, DIGGER!

„Mash Rock“ nennen die vier Musiker aus dem Großraum Stuttgart ihren Stil und verpassen seit 2014 Rocksongs und Klassikern ihr ganz eigenes Gewand, auch wenn die Mischung noch so abwegig erscheint. Da trifft Michael Jackson auf Nirvana, „Wild Thing“ wird zur funky Disconummer und die Blues Brothers versuchen sich im Reggae-Style.

ANGELO

Da Enzo - Cafe Prosecco

Was passt zum besten Prosecco der Stadt im gemütlichen Cafe Enzo...? Natürlich eine italienische One Man Show names Angelo - der Entertainer, der das Cafe Enzo zum wackeln bringt. Kein Unbekannter bei der Kneipennacht in Albstadt. Angelo bringt einfach alle zum tanzen, ob man will oder nicht. Seine Italienischen Schlager und bekannte Lieder fordern alle Tanzbeine.  

Please reload

Alex Vees

Valentino

Kelly Parkhurst ist Stammgästen des Valentino bereits bestens bekannt:

Mit ausgefeilter Technik als "one man band" ganz ohne Midifiles (Computer), also absolut live, letten Bandsound zu basteln ist für mich bei jedem Auftritt spannend und ich liebe es mein Publikum zu begeistern. "Musik ist ein großer Teil meines Lebens und ich freue mich einfach auf jeden einzelnen meiner Auftritte!" Alex rockt mit seiner Gitarre das Valentino, bis in die späten Stunden. 

MULATO

El Castillo

Mulato repräsentiert die Kombination der verschiedensten Musikrichtungen aus der Karibik und Latein-Amerika!!!

Sie bestehen aus drei Latino, die den weiten Weg von Venezuela, der Dominikanische Republik und Ecuador nach Albstadt auf sich nehmen, um Euch mit Ihrer Musik so richtig einzuheizen.

Mulato ist die neue Generation der Latin-Musik!

Crazy Maiden

Corso

"FROM THE PRIEST TO THE BEAST"  ist das erkläre Ziel.
Seit inzwischen 13 Jahren rockt Crazy Maiden die Bühnen in Deutschland, unter anderem als Support für Rock- & Metalgrößen wie Axxis, Bonfire, Crystal Ball, DORO, Kissin Dynamite, U.D.O., ...

 

Die Setliste von Crazy Maiden besteht aus allem, was nicht nur den 5 Bandmitgliedern Spaß macht und das merkt man Live ganz deutlich. Gespielt werden Hard`n`Heavy-Hits der 80er & 90er Jahre, von den "Metal Gods" JUDAS PRIEST bis zu den "Eisernen Jungfrauen" von IRON MAIDEN. Ergänzt wird das Programm mit Titeln von ACCEPT, BLACK SABBATH, DIO, HELLOWEEN, KISS, METALLICA, MANOWAR, PRETTY MAIDS, SAXON, SCORPIONS, TWISTED SISTER,...
 

Please reload

She's the Boss

Bierstadl

Party / Coverband, die keine Wünsche offen lässt und für kräftige Stimmung sorgt. 

Raising Crown

Moneypenny

Quer Beet durch die Reihen des Classic Rock bis hin zur Party Musik reicht das Repertoire von Raising Crown. Egal ob Beatles, Rolling Stones, Deep Purple, Queen, Kiss, Metallica oder die Toten Hosen bis hin zu aktuelleren Hits von Robbie Williams oder Mando Diao, nichts ist den 5 Herren der Band heilig und alles macht ihnen Spaß – und somit auch dem Publikum.

Please reload

 

31.10.2019
Albstadt-Ebingen

21 Uhr